Drachenerde

 

drachenerde

DRACHENERDE

– Die Trilogie
Verlag: CassiopeiaPress; Auflage: 3 (1. Dezember 2013)

Die Drachenerde-Saga in einem Band – 1500 Taschenbuchseiten Fantasy-Spannung!
Fantasy-Saga des Autors von „Gorian“ und „Das Reich der Elben“!
Seit Urzeiten ist das Drachenland die Heimat der mythischen geflügelten Geschöpfe, die von den Drachenreiter-Samurai gehütet werden. Doch der Frieden im Land wird empfindlich gestört, als sich der grausame Tyrann Katagi des Drachenkaiserthrons bemächtigt und selbst vor Mord nicht zurückschreckt, um seine Macht zu festigen. Der junge Rajin ist der wahre Thronfolger des Landes und der Einzige, der es mit dem Usurpator aufnehmen kann. Doch dazu muss er einen verschwundenen magischen Ring finden, mit dessen Hilfe die Drachenkaiser einst über die feuerspeienden Ungeheuer geboten. Und über diesen wacht der mächtige Urdrache Yyuum …

 

——————–

Banner Drachenerde

 

Drachenerde : Die Bücher
_____________________

Die fünf Reiche    Karten

Alfred Bekker öffnet das Tor zur magischen Welt der Drachen! Das Drachenland ist in Gefahr, von einem grausamen Tyrannen besetzt zu werden! Nur der junge Thronfolger Rajin kann es mit dem Bösewicht aufnehmen. Doch dafür benötigt er einen magischen Ring, der von dem mächtigen Urdachen Yuum bewacht wird …

„Drachenfluch“ ist der fesselnde Auftakt einer neuen Fantasy-Trilogie von Elben-Autor Alfred Bekker. Die epische Saga mit einer an das japanisch-chinesische Mittelalter angelehnten Anderswelt entführt Leser von tolkienscher Fantasy, Naomi Novik (Drachenbrut) oder Markus Heitz (Die Mächte des Feuers) in ein fesselndes Abenteuer!

 

DrachenfluchDie Drachenerde Saga Band 1
Drachenfluch

 

Seit Urzeiten ist das Drachenland die Heimat der geflügelten Geschöpfe, die von den Drachenreiter-Samurai gehütet werden. Da wird der Frieden im Land empfindlich gestört: Der Tyrann Katagi bemächtigt sich des Drachenkaiserthrons. Der junge Rajin ist der wahre Thronfolger des Landes und der Einzige, der es mit dem Usurpator aufnehmen kann. Doch dazu muss er den magischen Ring finden, der vom Urdrachen Yyuum bewacht wird …

 

DrachenringDie Drachenerde Saga Band 2
Drachenring


Prinz Rajin hat den Kampf gegen Katagi, den Usurpator des Drachenthrons, aufgenommen. Rajin wird unterstützt von seinem Mentor, dem Weisen Liisho, und dem Fürsten vom Südfluss, bei dem er Asyl gefunden hat. Doch Nya, diee Geliebte des Prinzen, ist in einem magischen Schlaf gefangen.
Und während Katagi die fünf Reiche in einen Krieg zu stürzen trachtet, versucht der Prinz verzweifelt, seine Geliebte zu retten. Da verspricht ihm der Herr des Magiervolkes, den Bann zu brechen, wenn er sich auf seine Seite schlägt. Rajin allerdings zögert, dem Großmeister von Magus zu vertrauen…
————————————–

DrachenthronDie Drachenerde Saga Band 3
Drachenthron


Es kommt zum furiosen Finale: Fünf Monde zieren den Nachthimmel der Drachenerde wie eine Perlenkette. Doch einer Prophezeiung zu folge wird einer dieser Monde fallen und alles Leben vernichten.
Das Kaiserreich der Drachenreiter ist dem Untergang geweiht und das Gleichgewicht zwischen den fünf Reichen endgültig zerstört. Als sich die Herrscher des Feuers, der Lüfte und der Magie zusammenschließen, drohen Chaos und Vernichtung. Mit einer Hand voll Drachenreiter tritt Rajin, der Erbe des Drachenthrons, den Mächten des Unheils entgegen.
Obwohl Rajin die drei Drachenringe des Kaisers trägt, wird ihm bald klar, dass er seine wahre Macht erst einsetzen kann, wenn er sich den Schatten der Vergangenheit gestellt hat. Doch dann stürzt der Schneemond vom Himmel und leitet die Apokalypse des fünften Äons ein…