Das Fußball-Internat

 

Das Fußball-Internat
_________________

Für alle Fans der Romane gibt es hier einen Einblick in das Exposé von Alfred Bekker, auf dem die Romane und die Hauptpersonen aufbauen.


Der neue Star

Mark kommt als Riesentalent neu ans Fußball-Internat und muss sich zunächst mal durchsetzen. Sein Konkurrent Philipp verdächtigt ihn des Diebstahls und auf dem Fußballfeld kommt es zu harten Auseinandersetzungen. Als der wahre Dieb überführt werden kann, wird Mark von allen akzeptiert.

 

 

Das große Turnier

Das Team des Fußball-Internats ist beim Europa-Turnier der Jugendmannschaften dabei! Doch was steckt dahinter, dass den jungen Kickern vor einem wichtigen Spiel schlecht wird? Am Ende siegen Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz und die Mannschaft des Fußball-Internats kann den Pokal mit nach Hause nehmen.

 

Die Reihe erscheint im Verlag Carl Ueberreuter. Für alle jungen Leser ab 10 Jahren.